Mehr auf unserer Seite

mobile Hundeschule Pfotenteam

MOBILE HUNDESCHULE "PFOTENTEAM" Wir kommen zu Ihnen! Wir trainieren mit Ihnen und Ihrem Hund auch Herdenschutzhunde z. B. Kangal zu Hause und im gewohnten Umfeld. Geprüfte und zugelassene Hundeschule nach § 11 Abs. I, Nr. 8 f Tierschutzgesetz für die Ausbildung von Hunden und die gewerbsmäßige Anleitung des Tierhalters zur Hundeausbildung, die seit 01.08.2014 gesetzlich vorgeschrieben ist. Als erfahrene Hundetrainer / Verhaltenstherapeuten schulen wir Sie im alltäglichen Umgang mit Ihrem Hund. Das Hundetraining findet also dort statt, wo die Probleme stattfinden. Eine erfolgreiche Hundeerziehung hängt entscheidend vom konsequenten Umgang und der Rudelstruktur ab. Wir gehen gezielt auf Ihre Probleme ein, daher ist es uns wichtig, ein für Sie und Ihren Hund individuelles Trainings- und Erziehungsprogramm zu erstellen. Als professionelle Hundeschule erklären wir Ihnen jeden Schritt plausibel! Das bietet unsere mobile Hundeschule: Wir kommen zu Ihnen nach Hause! Hundetraining im gewohnten Umfeld Das Alter und Rasse des Hundes spielt keine Rolle Junghunde- und Welpensozialisierung Fachgerechte Beratung Individuelle Betreuung, auch danach Flexible Zeiten (auch abends und Samstag) Probleme werden direkt vor Ort gelöst! Rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne! 09392/9359323 Ihre Hundeschule Pfotenteam

Firmenadresse:

Webseite mobile Hundeschule Pfotenteam
Strasse:Am Gräulesberg 7
Telefon:09392 / 9359323
PLZ/Ort:97909 Stadtprozelten
Webseite:http://www.Hundeschule-Hundetrainer.com
Kategorie:Tierzucht Verein in Stadtprozelten

Anfahrt zu mobile Hundeschule Pfotenteam in Stadtprozelten:

Produkte:

Weitere Informationen der Webseite:

Warum Einzeltraining, warum mobil? Individueller Einzelunterricht und Korrekturerziehung Gute Gründe für das private Einzeltraining Hunde sind in erster Linie Individuen die es gewohnt sind im Rudel zu leben. In keinem Wurf sind alle Hunde gleich in Aussehen, Charakter und Temperament. Zwar gibt es rassespezifische Eigenheiten, aber auch hier gilt: Der eine zeigt diese mehr, der andere weniger, ein Dritter gar nicht. Dasselbe gilt für die Person, das Paar, die Familie, die den Hund bzw. die Hunde in seine Obhut genommen hat. Hat man Hunde übernommen z.B. aus dem Tierschutz/heim, kommt die Vorgeschichte und der/die Vorbesitzer hinzu. Viele Eigenarten eines Vierbeiners zeigen sich erst mit der Pubertät bzw. dem Eintritt ins Erwachsenwerden mit ca. einem Jahr. Hunde jeden Alters reagieren empfindlich auf Veränderungen in ihrer Umwelt, so dass ein Umzug, der Wechsel einer Bezugsperson, ein menschlicher oder tierischer Neuzugang etc. erstmal Probleme verursachen können. Wenn Probleme anhalten, das Tier also nicht alleine damit zurechtkommt, besteht sofortiger Handlungsbedarf. Ein guter Hundetrainer verschafft sich erst einen Überblick um ein gezieltes, persönliches Training durchführen zu können. Nur so ist ein dauerhafter Erfolg im Umgang mit dem Hund möglich. Egal, welches "Problem" Sie mit Ihrem Hund haben, der Einzelunterricht stellt immer die optimale Unterrichtsform dar, individuell und gezielt auf Sie und Ihren Hund abgestimmt.

Verwandte Themen und Kategorien:

Deine Meinung: Bewerte diese Firma!

Bewertung: 1.9/5 (10 haben abgestimmt)

Mehr aus der Region

Mehr zur Stadt Stadtprozelten

Stadtprozelten Deutschlandkarte:

Stadt Stadtprozelten in Deutschland

Wetterinfo für Stadt Stadtprozelten

Wetterinfo :
Kommt demnächst.

Administratives der Stadt Stadtprozelten

Stadtprozelten befindet sich in Bayern.

Regierungsbezirk für Stadtprozelten ist Unterfranken.

Der Landkreis von Stadtprozelten ist Miltenberg.

Verwaltungsgemeinschaft
Verwaltungsgemeinschaft Stadtprozelten